Ab sofort regelmäßige News

Wir sind wir stets bemüht, euer Spielerlebnis zu bereichern und zu erweitern. Es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass wir auf eure Anfragen reagiert haben und nun einen neuen Bereich auf unserer Website einführen: die News-Rubrik!

Hier werdet ihr regelmäßig über die neuesten Entwicklungen informiert, die unser Universum der Würfelspiele betreffen. Seid die Ersten, die von aufregenden Neuheiten in unserem Sortiment erfahren.

Doch damit nicht genug: Wir geben euch auch einen exklusiven Einblick in geplante Events oder spezielle Aktionen.

Außerdem informieren wir euch über bevorstehende Erweiterungen und Änderungen am Shop.

Euer Feedback liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, eure Einkaufserfahrung zu verbessern.

Aktuell arbeiten wir im Hintergrund an einer optimierten Navigation um den Shop übersichtlicher zu gestalten sodass ihr mit nur wenigen Klicks genau die Würfel findet, die ihr sucht.

Ebenso arbeiten wir an unserem Sortimentswechsel 2024. In Kürze gibt es über 100 neue Würfelsets aus den verschiedensten Bereichen und mit unterschiedlichsten Designs.

Wir laden euch ein, Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden und euch über Kommentare (moderiert) aktiv einzubringen. Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag :)

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft